Gerechtigkeit und Rechtspflege für Deutschland als Ganzes
Justitia Deutschland
Tel.: 030 12087835
Fax: 030 22185703
Tel.: 030 12087835
Fax: 030 22185703
Postfach 390124
14091 Berlin
14091 Berlin
ePost: zentrale@justitia-deutschland.org
Justitia Deutschland erhebt den Anspruch der Aufrechterhaltung einer Reichsrechtsordnung im gesamten Gebiet des Deutschen Reichs, gemäß den völkerrechtlichen Staatsgrenzen vom 31.07.1914. Dieser Verein nennt sich “Justitia Deutschland” und ist mit dem 27.09.2009 durch seine vorhandene Verbandssatzung in Kraft gesetzt.
Jede(r) rechtbewußte, staats- und volkstreue Angehörige nach RuStaG aus dem Jahre 1913, kann nach besuchter Schulungseinheit, nach abgelegtem Volks-Eid, nach Beitritt in den “Justicia Deutschland”, zur Wahrung der staatlichen Rechtsordnung als Justitiar seiner Berufung nachgehen.
Es gibt nur ein Deutsches Volk und nur ein Deutsches Reich, beide haben nichts mit einer Weimarer Republik, einem Großdeutschen Reich und einer BRD zu tun, auch nichts mit deren Verfassungen oder einem Grundgesetz und auch nichts mit allen Gesetzen oder Verordnungen dieser Fremdverwaltungen oder Selbstverwaltungen.
“Wer Unwahrheit als Waffe benutzt, wird in der Wahrheit untergehen!”
Der Verfassungsschutz des Deutschen Reiches warnt eindringlichst vor der Weimarer Verfassung und deren Auswirkung, warnt aktuell auch vor den sich bezeichnenenden Deutschen Recht-Konsulenten aus Sachsen unter der Leitung von den staatenlosen Terroristen Möllentin, Litzel-Andrich, Rainer Reusch und Fußvolk.
Wer sich auf die Weimarer Verfassung, DDR-Verfassung oder auf das Grundgesetz beruft, unterwirft sich allen internationalen Gesetzen die als Folge des Versailler Diktates gemacht wurden. Beachten Sie folgende Seiten:
Warum Justitia Deutschland?
Die Ernennung zum Rechtskonsulent, Rechtsbeistand oder Mediator erfolgt freiwillig, nach Beitritt in den Verein. Der Beitritt erfolgt nach Absolvierung der vorgeschriebenen Studienblöcke (Block 1, 2 und 3), siehe Leistungen der Uni-SPIK.
Die Ernennung zum Rechtskonsulent, Rechtsbeistand oder Mediator erfolgt durch einem Zertifikat der Uni-SPIK Deutschland. Die Mitglieder des Vereins „Justitia Deutschland“ sind ein freiberuflicher Berufszweig, er wird bei seiner Arbeit unterstützt und organisiert durch den Verein.
“Wer etwas erleben will, was er bisher nie erlebt hat,
Wird etwas tun müssen, was er bisher nie getan hat”
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit (lateinisch: iustitia)
ist einer der Grundbegriffe der Ethik – der Lehre des (guten) menschlichen Handelns. Der Begriff der Gerechtigkeit bezeichnet den fairen Ausgleich von Interessen bzw. die faire Verteilung von Gütern oder Chancen zwischen beteiligten Personen oder Gruppen. Gerechtigkeit ist Ziel von Rechtsprechung und anerkannte Norm menschlichen Zusammenlebens.
Die ursprüngliche Bedeutung des Adjektivs “gerecht” ist “angemessen, richtig”. Ungerechtigkeit ist ein Verstoß gegen die Gerechtigkeit.